Herzlich willkommen 2020!

Bianca Koschel Allgemein Leave a Comment

Ich heiße dich herzlich willkommen 2020! Du bist ein ganz besonderes Jahr für mich, denn gleich zu Beginn erfülle ich mir einen lang gehegten Traum. Einen dieser Träume, bei denen man immer denkt „Das mache ich, wenn irgendwann…“. Wenn ich irgendwann im Berufsleben weniger eingespannt bin, wenn die Kinder älter, wenn die Tage länger, wenn die Alltagssorgen weniger zahlreich sind.

Wird voraussichtlich irgendetwas davon während deiner Zeit eintreten, 2020? Nein, ehrlicherweise ist das sehr unwahrscheinlich. Aber ich glaube, dass der richtige Zeitpunkt, sich Lebensträume zu erfüllen, genau JETZT ist. Inmitten eines ausgefüllten, manchmal überfüllten, auf jeden Fall aber immer erfüllten Lebens. Ich mache ich mich endlich selbständig. Ich gründe mein eigenes, kleines Unternehmen. Und du bist mein Glücksjahr dafür, 2020, in dem ich den ersten Schritt wage!

Wenn ich heute mein Glas erhebe, dann trinke ich auf mich und auf dich, 2020! Und auf alle Menschen, die Lebensträume haben, daran glauben und sie verwirklichen.

Ich werde hier auf diesem Blog regelmäßig über die Entwicklung meines Projektes schreiben, aber auch über andere Themen. Es wird ein buntes Potpourri an Gedanken und Geschichten geben und ich würde mich freuen, wenn mich Menschen, die ich bewegen, motivieren oder einfach unterhalten kann, auf diesem Weg begleiten.

In diesem Sinne, liebes Jahr 2020, beschenke uns alle mit Glück, Mut und Selbstvertrauen!