Live Online-Training

Mit Extrawünschen von Kunden souverän umgehen-
Unternehmerische Grenzen setzen, ohne Kunden zu verlieren!


Donnerstag, 20. April 09.30 Uhr - 12.00Uhr

Bianca Koschel

Mentorin für souveräne Kommunikation und ein starkes Selbstwertgefühl

Zur Webseite

Christina Bodendieck

Coach für Kundengewinnung und Verkaufsstrategien, die nachhaltig mehr...

Zur Webseite

In diesem Workshop lernst du

  • welche hinderlichen Gedanken und Mythen verhindern, das wir klare Grenzen setzen und wie du diese auflöst
  • wie du ein "Nein!" freundlich und bestimmt formulierst, so dass es für dich stimmig ist  
  • wie du dich mit deiner unternehmerischen Identität verbindest 

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Dieser Workshop ist perfekt für alle, die
  • oft "zähneknirschend" Extrawünsche von Kunden erfüllen, obwohl sie eigentlich inneren Widerstand verspüren 
  • sich von alten Denkmustern à la "Der Kunde ist König" befreien möchten 
  • sich bei Kundenanfragen oft zu vorschnellen Zugeständnissen hinreißen lassen, die sie hinterher bereuen   
  • wertschätzende Kundenbeziehungen auf Augenhöhe herstellen möchten  
Das ist unser Angebot

Nach der Anmeldung wirst du von unserer Bezahlplattform Digistore24 ganz unkompliziert durch den Bezahlvorgang geleitet. Anschließend erhältst du automatisch eine E-Mail mit allen Informationen sowie dem Zugangslink für den Workshop.


Der Workshop wird über die Konferenzplattform "Zoom" stattfinden. Die entsprechende Software musst du dir einmalig auf deinen Rechner, dein Tablett oder dein Smartphone laden, um sie nutzen zu können. 


Kurz vor dem Workshop erhältst du außerdem eine E-Mail mit einem Workbook als pdf-Datei zum Download, in welchem du während des Workshops alle Übungen und Notizen eintragen kannst. 


Von diesem Workshop wird es eine Aufzeichnung geben, die wir exklusiv allen Teilnehmern im Anschluss an die Veranstaltung zur Verfügung stellen und auf die du unbegrenzten Zugriff hast.


Als zusätzliche Boni erhalten alle unsere Workshop-Teilnehmer 

  • Eine Liste mit Impulsfragen für erfolgreiche Kundengespräche
  • Die 7 wichtigsten Regeln der wertschätzenden Kommunikation

Deine Investition 97€ netto



Sichere dir jetzt deinen Platz!