Der Anmeldeprozess war erfolgreich und du erhältst in ein paar Minuten eine E-Mail mit einigen Informationen und dem Zugangslink für den Workshop am 20.04.!


Bitte beachte, dass die Abbuchung der Workshop-Gebühr über unseren Zahlungsanbieter Digistore24 erfolgt.

 

Wenn du unsere E-Mail nicht in deinem normalen Postfach findest, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Auch wenn es extrem ärgerlich ist, passiert das leider ab und zu mal.

Wenn du auch dort keine E-Mail findest, ist etwas schief gelaufen. In diesem Falle schreib uns bitte eine kurze E-Mail an bianca@koschel-beratung.de


Wir schicken dir selbstverständlich kurz vorher noch einmal eine Erinnerung. Auch das Workbook erhältst du kurz vor der Veranstaltung, aber selbstverständlich so frühzeitig, dass du in Ruhe alles ausdrucken kannst.


Wir freuen uns sehr auf den Workshop und schicken dir herzliche Grüße,


Bianca Koschel & Christina Bodendieck