15. September 

In diesem Webinar erfährst du

  • welche 3 Gründe dafür sorgen, dass du dir immer wieder Dinge aufhalst, die du eigentlich nicht machen möchtest   
  • was hinter deinen Schuldgefühlen und Ängsten steckt, andere zu verärgern oder zu enttäuschen
  • wieso du oft am Limit bist und trotzdem nie Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Leben hast  
  • warum du dich immer noch über dich selbst ärgerst, anstatt klare Grenzen zu setzen      
  • Ich zeige dir, wie du ein Nein klar und freundlich formulieren kannst    
  • Sei UNBEDINGT live dabei, es wird KEINE Aufzeichnung geben!      

Du bist den Stress und die Überforderung leid?

Weil du einfach nicht Nein sagen kannst, übernimmst du ständig Aufgaben und Verpflichtungen, die dich eigentlich stressen und davon abhalten, die wirklich wichtigen Dinge in Ruhe erledigen zu können?

Und die Menschen in deinem Umfeld sind es gewohnt, dass sie ihren Kram bei dir abladen können, weil sie wissen, dass du dich schon drum kümmerst?

Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche nimmst du schon kaum noch wahr, weil du schon seit so langer Zeit die aller Menschen um dich herum über deine eigenen stellst?

Glaube mir, mit diesem Problem bist du nicht allein! So viele meiner Kundinnen und Kunden berichten mir, wie sehr ihr Selbstwertgefühl darunter leidet, weil sie denken, dass sie nur dann wertvoll sind und Anerkennung verdienen, wenn sie die Erwartungen anderer erfüllen!

Lerne jetzt endlich, gesunde Grenzen zu setzen! Du wirst sehen, dass dies dein ganzes Leben magisch verbessern wird. Mehr beruflicher Erfolg, gesündere Beziehungen und ein viel positiveres Lebensgefühl!

Termine:

Donnerstag 25.05. 19.00 Uhr

Freitag, 26.05. 12.00 Uhr

An beiden Tagen findet das gleiche Webinar statt! Mit der Anmeldung bekommst du einen Link, mit der du dir den Termin aussuchen kannst, der für dich besser passt!

Über mich

Ich bin Bianca Koschel, Mentorin für souveräne Kommunikation und ein starkes Selbstwertgefühl. Seit fast 20 Jahren unterstütze ich als Sprachpädagogin und Prozessbegleiterin Menschen dabei, selbstbewusst aufzutreten und ihren Interessen mutig Gehör zu verschaffen. Ich habe Germanistik mit Schwerpunkt auf Kommunikationstheorien und Französisch auf Lehramt studiert und meine Ausbildung 2007 mit dem 2. Staatsexamen abgeschlossen.

Seit 2020 arbeite ich als unabhängige Kommunikationstrainerin und habe seitdem schon vielen Menschen dabei geholfen, das nötige innere Rüstzeug zu entwickeln, was es braucht, um mit starker und authentischer Kommunikation nach außen zu bringen, mit dem sie beruflich erfolgreich sind und ihre Beziehungen positiv gestalten.

Das Thema "Neinsagen und Grenzen ziehen" begleitet mich schon seit meiner Zeit in der Schule. Schon damals habe ich erlebt, dass Menschen, die nicht Nein sagen können, weit hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben und stets unterschätzt werden. Später bremst es beruflichen Erfolg aus und belastet sowohl Beziehungen als auch das eigene Selbstvertrauen!

In meinen Kursen und Programmen stecken all meine Erfahrungen, mein Wissen und meine unbedingte Motivation, dein Leben nachhaltig positiv zu verändern!