Mein erstes Live-Webinar in diesem Jahr für alle, die endlich lernen möchten, im Beruf und privat klare Grenzen zu setzen

Ich teile alle meine Erfahrungen aus 2 Jahren Neinsagen-Kurs mit insgesamt über 100 Teilnehmern!

Willst du dabei sein, wenn ich kostbare Einblicke in meine Kurse gebe und verrate, welche überraschenden Erkenntnisse ich daraus gewonnen habe? Dann melde dich gleich zum kostenlosen Live Webinar an!

Das erfährst du im Webinar:

  • welche 3 Gründe dafür sorgen, dass du dir immer wieder Dinge aufhalst, die du eigentlich nicht machen möchtest   
  • wieso du oft am Limit bist und trotzdem nie Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Leben hast  
  • wie du ein Nein klar und freundlich formulieren kannst    

Datum und Dauer

Uhrzeit

Live-Webinar

27.06. Je nachdem, wie viele Fragen es am Ende gibt, dauert es ca. 45 Minuten

Mit dem Link, den du von mir bekommst, kommst du einfach zu deinem Wunschtermin

Ich werde das Webinar nicht aufzeichnen. Deswegen sei unbedingt live dabei!

Jetzt lass mich mal raten...

Du übernimmst andauernd Aufgaben und Verpflichtungen, obwohl du sowieso schon gestresst und erschöpft bist? 

Die Menschen in deinem Umfeld sind es gewohnt, dass sie ihren Kram bei dir abladen können, weil sie wissen, dass du dich verantwortlich fühlen wirst?

Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche nimmst du schon kaum noch wahr, weil du seit so langer Zeit darauf programmiert bist, die Erwartungen deiner Mitmenschen zu erahnen und zu erfüllen, um auch ja die Harmonie nicht zu gefährden.

Du bist im Innersten davon überzeugt, nur dann Anerkennung zu verdienen und "okay" zu sein, wenn du es anderen recht machst? Und dein schlechtes Gewissen und die Angst vor Ablehnung und Konflikten halten dich davon ab, klar und deutlich deine "roten Linien" zu ziehen?


Woher ich das weiß? Weil ich in den letzten Jahren mit mehr als 100 Menschen gearbeitet habe, denen es ganz genauso ging!

Und deswegen weiß ich auch, dass es dein ganzes Leben komplett verändern wird, wenn du lernst, gesunde und klare Grenzen zu setzen! Wenn du deinen eigenen hohen Ansprüchen und denen der anderen endlich ein klares "Nein!" entgegensetzen kannst, was sich absolut richtig und stimmig anfühlt!

Du wirst dich wundern, wie schnell dir Menschen im beruflichen und privaten Kontext mit mehr Respekt und Wertschätzung begegnen. Wieviel mehr Zeit und Energie dir plötzlich für das bleibt, was dir wirklich wichtig ist. Und wie viel entlastender es sich ohne den Druck lebt, ständig unrealistisch hohen Anforderungen gerecht werden zu müssen.


Ablauf des Webinars

1

Die 3 größten Hürden beim Grenzen setzen

Ich verrate dir, welche 3 Hürden Menschen davon abhalten, klare Grenzen zu setzen und "Nein!" zu sagen, obwohl sie sich das immer wieder vornehmen. Und ich wette, dass mindestens eine dieser Hürden (oder auch alle drei) dir sehr bekannt vorkommen werden.

2

Der Schlüssel zum Erfolg

Natürlich erfährst du auch, was du tun kannst, um diese Hürden zu überwinden, damit du in Zukunft souverän und ohne schlechtes Gewissen deine Grenzen kommunizierst. Damit du dich nicht mehr so belastet und überfordert fühlst, sondern deine Energie wieder für schöne Dinge frei wird.

3

Angebot: Mein Neinsagen-Kurs als Sommer-Spezial

Vielleicht möchtest du dich auf deinem Weg von mir unterstützen lassen und von meiner geballten Nein-Sagen-Erfahrung der letzten Jahre profitieren. dann ist JETZT der perfekte Zeitpunkt, denn ich biete dir meinen Online-Kurs "Die Magie des Neinsagens" jetzt zu einem unwiderstehlichen Sommer-Spezial-Preis an.

4

Fragen & Antworten 

Am Ende des Webinars nehme ich mir Zeit für alle Fragen, Anregungen und Rückmeldungen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich Menschen, die sich für meine Themen interessiere mal "persönlich" kennenlerne. Begegnungen per Zoom können sehr persönlich sein, das habe ich in den letzten Jahren gelernt! 

Melde dich jetzt zum Live-Webinar an, ich freue mich, dich in meinem Zoom-Raum zu treffen!

Den Link zu meinem Zoom-Raum bekommst du, nachdem du auf "Jetzt anmelden!" geklickt hast, automatisch per E-Mail von mir zugeschickt.