Super, das hat schon mal geklappt!

Zur verbindlichen Anmeldung folge bitte den drei Schritten:

  1. 1
    Öffne bitte das E-Mail-Programm, mit dem du dich hier angemeldet hast
  2. 2
    Öffne meine E-Mail mit dem Betreff "Bitte noch einmal bestätigen..."
  3. 3
    Klicke auf den Link, den du in dieser E-Mail findest

Du bestätigst mit einem Klick auf den Link, dass ich dir die E-Mail mit dem Link für den Workshop und andere Informationen schicken darf. Das ist ein bisschen umständlich, aber die Datenschutzrichtlinien schreiben es so vor. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem einzigen Klick wieder aus meinem Verteiler löschen, wenn du keine weiteren E-Mails von mir bekommen möchtest.


Solltest du keine Bestätigungs-E-Mail von mir bekommen, ist etwas schief gelaufen und du bist nicht angemeldet. 

Bitte schicke mir in diesem Fall eine Benachrichtigung an bianca@koschel-beratung.de

Ich werde dich dann manuell zum Seminar anmelden!


Ich freue mich auf dich,

deine Bianca