Der Anmeldeprozess war erfolgreich und du erhältst in ein paar Minuten eine E-Mail mit dem Link zum Gratis Online-Webinar und allen weiteren Informationen dazu. 
Wenn du sie nicht in deinem normalen Postfach findest, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Auch wenn es extrem ärgerlich ist, passiert das leider ab und zu mal.

Wenn du auch dort keine E-Mail findest, ist etwas schief gelaufen. In diesem Falle schreib mir doch bitte eine kurze E-Mail an bianca@koschel-beratung.de. Ich werde dir dann alle Infos zusenden.


Wenn du dich bis zu unserer gemeinsamen Veranstaltung schon mal ein bisschen informieren möchtest, schau dir doch gerne mal hier auf meiner Webseite meine unterschiedlichen Angebote und Programme an.

Oder buch dir gleich hier ein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch mit mir, dann können wir gemeinsam schauen, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben!
Herzliche Grüße,

deine Bianca