Lass dir von Mundtotmachern nie wieder die Butter vom Brot nehmen!

In vier Wochen bist du souverän und selbstbewusst in jedem Gespräch und trittst mutig, klar und selbstbewusst für deine Interessen ein!

Nächster Kursstart: 04. Oktober 2022!

Ich möchte, dass es dir auch so geht wie Stephanie, Annika, Adriana und vielen anderen meiner Teilnehmerinnen!

Stephanie B.  //  Apothekerin

Ein Kommunikationstalent!

"Liebe Bianca! Du hast mir gezeigt, dass auch in mir ein Kommunikationstalent schlummert. Selbst meine Mutter hat schon festgestellt, dass ich mir nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lasse ;-) Vielen, vielen Dank!"

Adriana B.  //  Studentin

Mir laufen die Tränen!

"Ohhhh, Bianca, bei mir laufen gerade echt die Tränen! Dein Kurs bewegt so viel bei mir. Ich reflektiere mich und mein Gesprächsverhalten ganz anders. Es fühlt sich so krass an, dass ich mich plötzlich mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein wahrnehme!"

Annika D.  //  Lehrerin

Innerlich total cool!

"Dank dir kann ich jetzt, auch wenn es im Gespräch große Differenzen gibt, souverän meinen Standpunkt vertreten und dabei innerlich total cool bleiben. Früher bin ich da regelmäßig verstummt oder ausgerastet. Das ist der absolute Wahnsinn!"

Warum du unbedingt jetzt dabei sein solltest!


  • Du hast lange genug anderen den Vortritt gelassen, obwohl du kompetenter, fleißiger und besser ausgebildet bist!
  • In der Krisenzeit investieren viele Menschen in ihre persönliche Weiterbildung, verliere nicht den Anschluss!
  • Da ich früher nur 1:1 gearbeitet habe, fange ich zunächst mit kleineren Gruppen an. Zu diesen Konditionen bekommst du nie wieder eine so enge und individuelle Betreuung!
  • Die Zeit für weibliche Leaderinnen war nie besser. Schaffe jetzt die richtigen Voraussetzungen für dich!
  • JETZT ist der richtige Moment, um endlich in dich und dein Wachstum zu investieren!

Im Video erkläre ich dir meine Mission

Dir alle Kompetenzen und die innere Haltung zu vermitteln, die du brauchst, um in Zukunft entspannt und selbstsicher in jedes Gespräch zu gehen und deine Ziele zu erreichen. Egal ob Jahresgespräch, Gehaltsverhandlung, Präsentation oder ein Gespräch im privaten Bereich: Du rockst sie alle! 

 Das erwartet dich in meinem Kurs

1

Modul 1: Glasklare Botschaften

Hier erfährst du, wie du glasklar anstatt um den heißen Brei herum formulierst. Du lernst, wie du deinen Außenauftritt verbessern und die Beziehungsebene mit deinen Gesprächspartnern konstruktiv gestalten kannst. Außerdem erkläre ich dir, wie du sicherstellst, dass du in DEINEM Interesse und nicht im Interesse anderer formulierst.

2

Modul 2: Selbst.Wert.Gefühl.

Du erfährst, wieso das Selbstwertgefühl hauptsächlich dafür verantwortlich ist, ob ein Gespräch erfolgreich verläuft oder misslingt. Ich erkläre dir, wie du dein Selbstwertgefühl und das deiner Gesprächspartner schützt und so viel leichter deine Ziele erreichst. Ich gebe dir Tipps an die Hand, wie du Gespräche souverän führst, auch wenn sehr starke Emotionen dabei im Spiel sind oder du kritische Dinge ansprechen musst.

3

Modul 3: Raus aus deinen Kommunikationsfallen

In diesem Modul geht es richtig ans Eingemachte! Du entlarvst mit meiner Hilfe die Triggerpunkte, die dich in Gesprächen immer Schachmatt setzen. Ich zeige dir, wie du dich nachhaltig aus solchen  Mustern befreien kannst. Auch nach diesem Kurs kannst du dich jederzeit selbst davor schützen, wieder in deine alten Verhaltensweisen zurückzufallen. Deine Transformation ist nachhaltig und du musst nicht ständig neue Trainings absolvieren.

4

Modul 4: Mundtotmacher und andere Pappenheimer

Hier stelle ich dir viele schwierige Gesprächstypen vor, die mit ihrem Verhalten dafür sorgen, dass du dich unterlegen, emotional erpresst oder in die Ecke gedrängt fühlst. Ich gebe dir lang erprobte und sehr erfolgreiche Strategien an die Hand, mit denen du in Zukunft diesen Exemplaren locker die Stirn bietest anstatt dich länger von ihnen unterbuttern zu lassen.


Boni & Support

Zahlreiche Bonusmaterialien

Neben dem eigentlichen Kurs habe ich dir für jedes Modul zahlreiche wertvolle Zusatzmaterialien erstellt. Damit kannst du gleich umsetzen, vertiefen und ganz viele spezielle Probleme lösen (z.B. Mit Nervosität in Gesprächen umgehen; Laberattacken stoppen; Wie du endlich ausreden darfst; Wie du die Führung übernimmst, ohne eine offizielle Führungsposition innezuhaben; u.v.m.)

Geschlossene Facebook-Gruppe

Während des Kurses und darüber hinaus kannst du dich mit jeder Frage an mich oder die anderen Teilnehmerinnen der Facebook-Gruppe wenden. Dort kannst du Feedback einholen, dir Support bei anstehenden Gesprächen holen oder dir helfen lassen, die richtigen Worte für deinen Gesprächsanlass zu finden.

5 Zoom-Calls

Wir treffen uns in jeder Kurswoche einmal per Zoom-Konferenz, um über deine besonderen Herausforderungen, Erfolge und Fragen zu sprechen. Der Zoom-Termin dauert immer ca. 60 Minuten und ist im nächsten Kursdurchlauf immer Dienstag um 18.30 Uhr. Beim ersten Treffen, das am 11.10. stattfindet, lernen wir uns erstmal ganz entspannt kennen. Das letzte Treffen ist dann am 08.11. Falls du einmal nicht dabei sein kannst, wird es eine Aufzeichnung im geschützten Mitgliederbereich geben, die du dir jederzeit ansehen kannst.

Selbstwert-Booster

In Modul 2 schenke ich dir zwei meiner von meinen Kundinnen sehr geliebten und geschätzten Boni: Meinen Selbstwertbooster, mit dem du deinem Selbstwertgefühl den Push gibst, den es braucht, um endlich von innen heraus zu strahlen. Außerdem meine Übung "Glaubenssätze umformulieren", mit der du die Blockaden löst, die deinen Erfolg ausbremsen und mit denen du dich schon dein Leben lang selbst boykottierst. 

So stellst du fest, ob der Kurs für dich der richtige ist

Dieser Kurs ist für alle, die...

  • in und vor wichtigen Gesprächen nicht mehr nervös sein wollen und lieber klar ihre Meinung äußern, anstatt zu verstummen.
  • das Selbstbewusstsein entwickeln möchten, für ihre Interessen einzustehen anstatt es immer nur allen anderen recht zu machen.
  • sich nach Gesprächen nicht mehr über sich selbst ärgern, sondern stolz auf sich sein wollen, weil sie ihr Licht endlich nicht mehr unter den Scheffel stellen. 
  • sich von Kritik stark verletzt fühlen, obwohl sie theoretisch wissen, dass sie darüber stehen müssten. 
  • lernen möchten, ehrlich und mutig auch mal kritische Positionen zu vertreten, dabei jedoch wertschätzend und fair bleiben wollen.
  • auch im Umgang mit sehr dominanten Menschen locker und souverän bleiben und sich nie wieder minderwertig oder unterlegen fühlen möchten.

Dieser Kurs ist nichts für...

  • Menschen, die darauf vertrauen, dass ein paar vorgefertigte Phrasen reichen, um souverän zu wirken.
  • Menschen, die andere manipulieren oder mit rhetorischen Kniffs einschüchtern wollen.
  • Menschen, die nicht authentisch sein möchten, sondern sich verstellen, um andere zu beeindrucken.
  • Menschen, die keinen Wert auf gegenseitige Wertschätzung legen. 
  • Menschen, die nicht wirklich bereit sind, ihre Themen anzugehen, sondern darauf warten, dass ein Kurs ohne ihre aktive Mitarbeit alles richtet.

 

Mein Kurs ist kein typisches Kommunikationstraining!

Ich arbeite ganzheitlich, das heißt, ich gebe dir Wissen und Techniken an die Hand, die du gleich in jedem deiner Gespräche ausprobieren und umsetzen kannst. Aber vor allem arbeite ich mit dir an deiner Persönlichkeit. Du wirst sehen, dass du nicht erst anders oder besser werden musst, sondern dass du schon genau richtig so bist, wie du bist. Viele Kommunikationstrainer stülpen dir Sätze über, mit denen du dich überhaupt nicht wohlfühlst. Bei mir musst du dich nicht verbiegen, sondern du darfst den leuchtenden Edelstein finden, der in dir steckt und ihn zum Leuchten bringen. Und mit genau dieser Leuchtkraft wirst du nachhaltig souverän und selbstbewusst kommunizieren!  

Da ich in meinem "früheren Leben" Lehrerin in der Erwachsenenbildung war, habe ich sehr viel didaktische Erfahrung. Das heißt, du bekommst bei mir nicht nur "schönes Gerede" ohne echten Mehrwert, sondern ich verbinde transformative Persönlichkeitsentwicklung mit fundiertem Wissen über meine Themenbereiche!

Der frühe Vogel...

...war schon immer der Gewinner! Und so ist es natürlich auch hier bei mir. Denn wenn du dich bis zum 15.09. für den Kurs entscheidest, zahlst du nur 549 Euro anstatt 599 Euro! Gerne kannst du auch in 4 Raten à 145 Euro zahlen (Gesamtpreis 580 Euro). Auch dieses Angebot endet am 15.08. Danach kostet eine Rate 155 Euro (Gesamtpreis 620 Euro). Außerdem schenke ich allen, die sich bis zum 15.09. anmelden zusätzlich zum Frühbucherrabatt ein 45-minütiges1:1 Gespräch mit mir, in dem wir intensiv und individuell darüber sprechen können, welche Herausforderungen dir rund um das Thema "souveräne Kommunikation" besonders auf den Nägeln brennen. 

Wenn das nicht zwei tolle Gründe sind, um dich so schnell wie möglich für den Kurs anzumelden! 

Mit diesem Button kannst du den Kurs jetzt verbindlich buchen:

Meine Garantie für dich


Ich möchte, dass du mit deiner Entscheidung für meinen Kurs total zufrieden bist. Wenn du nach der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen nicht zufrieden bist, kannst du den Kurs zurückgeben. Du erhältst dann von meiner Bezahlplattform "Digistore24" die Kursgebühr zurück. 

Was passiert, nachdem du auf "Jetzt anmelden" geklickt hast?

Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du automatisch eine Rechnung von Digistore24, meiner automatischen Bezahl-Plattform. Auch die Abbuchung der Kursgebühr von deinem Konto erfolgt über Digistore24. Sobald der automatische Bezahlvorgang abgeschlossen ist, erhältst du in einer E-Mail einen Link, mit dem du Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich hast. Von hier aus werden wöchentlich die Module sowie sämtliche dazugehörigen Zusatzmaterialien freigeschaltet. Das erste Modul wird in diesem Kursdurchlauf am Dienstag, den 04.10. freigeschaltet, das vierte und letzte am Dienstag, den 25.10. Selbstverständlich bekommst du immer eine Info-E-Mail von mir, sobald wieder ein neues Modul für dich freigeschaltet wurde. Du hast insgesamt 3 Monate lang Zugriff auf den geschlossenen Mitgliederbereich. Dort sind alle Inhalte zum Download vorhanden, so dass dir die von dir erworbenen Inhalte lebenslang zur Verfügung stehen. Du darfst alle Inhalte selbstverständlich jederzeit für dich nutzen, jedoch nicht verbreiten oder an Dritte verkaufen. Alle Urheberrechte verbleiben selbstverständlich bei mir.

 
Häufige Fragen

Ist der Kurs auch für mich, wenn ich sehr introvertiert bin?

Was ist, wenn ich an den Terminen für die Zoom-Calls nicht kann?

Was ist, wenn ich eine spezielle Frage habe?

Stehen mir die Kursmaterialien auch nach dem Ende des Kurses zur Verfügung?

Und jetzt schließ mal kurz die Augen und stell dir vor...

... wie du in Zukunft leicht und entspannt auch in schwierige Gespräche gehst. Dass du dir nicht mehr tagelang vorher nervös und schlaflos das Hirn verdrehst, wie du dich und deine Interessen richtig verkaufst. Sondern wie du aus einem Gefühl der inneren Sicherheit und Stärke für deine Belange einstehst. Wie du nicht mehr unsicher und stotternd um den heißen Brei herumredest, sondern deine Botschaften klar und souverän formulierst und dir damit den Respekt und die Anerkennung verschaffst, von der du immer geträumt hast. Wie fühlt sich das für dich an?

Noch Fragen?

Wenn bei dir noch Unsicherheiten bestehen, du noch einmal ganz genau die Inhalte der einzelnen Module ansehen oder sonstige Dinge mit mir klären möchtest, schreib mich gerne an und wir vereinbaren eine 30-minütige Zoom-Konferenz, in der wir kostenlos und unverbindlich all deine Fragen besprechen. Schreib mir dafür einfach eine E-Mail an: bianca@koschel-beratung.de

© 2022, Bianca Koschel

>