Souverän und selbstbewusst in jeder Situation!

In acht Wochen ein starkes Selbstwertgefühl und klare Kommunikationskompetenz aufbauen. Für alle Frauen, die nie wieder übersehen, überhört oder übergangen werden möchten! 

Nächster Programm-Start: 09.02.2023

So großartige Ergebnisse haben andere Teilnehmerinnen erzielt

Stephanie B.  //  Apothekerin

Ein Kommunikationstalent!

"Liebe Bianca! Du hast mir gezeigt, dass auch in mir ein Kommunikationstalent schlummert. Selbst meine Mutter hat schon festgestellt, dass ich mir nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lasse ;-) Vielen, vielen Dank!"

Adriana B.  //  Studentin

Mir laufen die Tränen!

"Ohhhh, Bianca, bei mir laufen gerade echt die Tränen! Dein Kurs bewegt so viel bei mir. Ich reflektiere mich und mein Gesprächsverhalten ganz anders. Es fühlt sich so krass an, dass ich mich plötzlich mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein wahrnehme!"

Annika D.  //  Lehrerin

Innerlich total cool!

"Dank dir kann ich jetzt, auch wenn es im Gespräch große Differenzen gibt, souverän meinen Standpunkt vertreten und dabei innerlich total cool bleiben. Früher bin ich da regelmäßig verstummt oder ausgerastet. Das ist der absolute Wahnsinn!"

Warum du unbedingt jetzt dabei sein solltest!


  • All dein Wissen und deine Expertise sind nur halb so viel wert, wenn du nicht selbstbewusst kommunizieren kannst!
  • Ein souveränes Auftreten bei Kunden oder im Arbeitsteam ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg! 
  • Im Moment arbeite ich noch sehr individuell mit kleinen Gruppen. So viel persönliche Betreuung für den Preis eines Online-Programms bekommst du nie wieder!
  • In "Krisenzeiten" gibt es keine bessere Investition als in dein persönliches Wachstum!
  • JETZT ist immer der richtige Moment, um alte Muster loszulassen und ein starkes Selbstwertgefühl aufzubauen!

Im Video erkläre ich dir meine Mission

Du möchtest wichtigen Gesprächen mit Kunden, Vorgesetzten oder Kollegen entspannt entgegensehen? Nach diesem Programm  weißt du genau, wie du auftreten und kommunizieren musst, um jederzeit souverän die Zügel in der Hand zu behalten. Und wie du deine Interessen mutig und selbstsicher vertrittst, auch wenn "Gegenwind" von Platzhirschen und Besserwissern kommt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 Das erwartet dich in diesem Programm

1

Modul 1: Glasklare Botschaften

Hier erfährst du, wie du glasklar anstatt um den heißen Brei herum formulierst. Du lernst, wie du deinen Außenauftritt verbessern und die Beziehungsebene mit deinen Gesprächspartnern konstruktiv gestalten kannst. Außerdem erkläre ich dir, wie du sicherstellst, dass du in DEINEM Interesse und nicht im Interesse anderer formulierst.

2

Modul 2: Selbst.Wert.Gefühl.

Du erfährst, wieso das Selbstwertgefühl hauptsächlich dafür verantwortlich ist, ob ein Gespräch erfolgreich verläuft oder misslingt. Ich erkläre dir, wie du dein Selbstwertgefühl und das deiner Gesprächspartner schützt und so viel leichter deine Ziele erreichst. Ich gebe dir Tipps an die Hand, wie du Gespräche souverän führst, auch wenn sehr starke Emotionen dabei im Spiel sind oder du kritische Dinge ansprechen musst.

3

Modul 3: Raus aus deinen Kommunikationsfallen

In diesem Modul geht es richtig ans Eingemachte! Du entlarvst mit meiner Hilfe die Triggerpunkte, die dich in Gesprächen immer Schachmatt setzen. Ich zeige dir, wie du dich nachhaltig aus solchen  Mustern befreien kannst. Auch nach diesem Kurs kannst du dich jederzeit selbst davor schützen, wieder in deine alten Verhaltensweisen zurückzufallen. Deine Transformation ist nachhaltig und du musst nicht ständig neue Trainings absolvieren.

4

Modul 4: Mundtotmacher und andere Pappenheimer

Hier stelle ich dir viele schwierige Gesprächstypen vor, die mit ihrem Verhalten dafür sorgen, dass du dich unterlegen, emotional erpresst oder in die Ecke gedrängt fühlst. Ich gebe dir lang erprobte und sehr erfolgreiche Strategien an die Hand, mit denen du in Zukunft diesen Exemplaren locker die Stirn bietest anstatt dich länger von ihnen unterbuttern zu lassen.

5

Modul 5: Smart Nein sagen ohne schlechtes Gewissen

Ganz neu in diesem Kursdurchlauf: In diesem Modul lernst du endlich, wie du in die echte innere Erlaubnis kommst, deine Grenzen zu setzen ohne dich mit Schuldgefühlen herumzuplagen. Ich zeige dir, wie du dein "Nein" wertschätzend und smart formulieren kannst und wie du auf Menschen reagierst, die das nicht akzeptieren wollen.

Alle Module auf einen Blick


Boni & Support

Zahlreiche Bonusmaterialien

Neben dem eigentlichen Kurs habe ich dir für jedes Modul zahlreiche wertvolle Zusatzmaterialien erstellt. Damit kannst du gleich umsetzen, vertiefen und ganz viele spezielle Probleme lösen (z.B. Mit Nervosität in Gesprächen umgehen; Laberattacken stoppen; Wie du endlich ausreden darfst; Wie du die Führung übernimmst, ohne eine offizielle Führungsposition innezuhaben; u.v.m.)

Geschlossene Facebook-Gruppe

Während des Kurses und darüber hinaus kannst du dich mit jeder Frage an mich oder die anderen Teilnehmerinnen der Facebook-Gruppe wenden. Dort kannst du Feedback einholen, dir Support bei anstehenden Gesprächen holen oder dir helfen lassen, die richtigen Worte für deinen Gesprächsanlass zu finden.

6 Zoom-Calls

Persönliche Begleitung und Austausch sind extrem wichtig für deinen Erfolg. Deswegen treffen wir uns regelmäßig per Zoom. Der Willkommens-Call findet am 09.Februar um 18.30 Uhr statt. Danach treffen wir uns alle 14 Tage und sprechen über deine Erfolge und Herausforderungen. Ich gebe auch gerne persönliche Aufgaben zur Umsetzung, wenn du das möchtest. Das letzte Treffen ist am 20.April. Falls du einmal nicht dabei sein kannst, wird es eine Aufzeichnung im geschützten Mitgliederbereich geben, die du dir jederzeit ansehen kannst.

Mini-Kurs "Smart Nein sagen!"

In diesem Kursdurchlauf schenke ich dir zusätzlich zu den vier Kursmodulen noch meinen sehr beliebten Mini-Kurs "Smart nein sagen ohne schlechtes Gewissen!" Damit lernst du, endlich in die innere Erlaubnis zu kommen, dich selbstbewusst abzugrenzen, ohne dafür Schuldgefühle zu haben und ohne andere Menschen unnötig vor den Kopf zu stoßen.

So stellst du fest, ob der Kurs für dich der richtige ist

Dieser Kurs ist für Frauen, die...

  • im Beruf respektiert und ernst genommen werden möchten.
  • das Selbstbewusstsein entwickeln wollen, mit Kritik souverän und konstruktiv umzugehen.
  • ihre Emotionen weder unterdrücken noch sich von ihnen beherrschen lassen möchten.
  • mutig ihre Positionen vertreten und dabei fair und wertschätzend bleiben wollen.
  • sich auch von sehr dominanten Menschen nie wieder einschüchtern oder nervös machen lassen möchten.
  • bereit sind, wirklich in die Umsetzung zu kommen, weil sie gelernt haben, dass es nicht reicht, zu "wissen, wie es geht"

Dieser Kurs ist nichts für...

  • Menschen, die darauf vertrauen, dass ein paar vorgefertigte Phrasen reichen, um souverän zu wirken.
  • Menschen, die andere manipulieren oder mit rhetorischen Kniffs einschüchtern wollen.
  • Menschen, die nicht authentisch sein möchten, sondern sich verstellen, um andere zu beeindrucken.
  • Menschen, die keinen Wert auf gegenseitige Wertschätzung legen. 
  • Menschen, die nicht wirklich bereit sind, ihre Themen anzugehen, sondern darauf warten, dass ein Kurs ohne ihre aktive Mitarbeit alles richtet.
  • Menschen, die in ihren alten Mustern verbleiben und die Verantwortung lieber bei anderen suchen.

 

Mein Kurs ist kein typisches Kommunikationstraining!

Ich arbeite ganzheitlich, das heißt, ich gebe dir Wissen und Techniken an die Hand, die du gleich in jedem deiner Gespräche ausprobieren und umsetzen kannst. Aber vor allem arbeite ich mit dir an deinem Selbstwertgefühl. Ein stabiles und unerschütterliches Selbstwertgefühl ist nämlich das Fundament, mit dem du es schaffst, wirklich souverän zu sein. Viele Kommunikationstrainer stülpen dir Sätze über, mit denen du dich überhaupt nicht wohlfühlst. Kein Wunder, dass so viele Frauen schon zig Kurse und Weiterbildungen gemacht haben, ohne nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Echte Transformation funktioniert nicht im Kampf gegen dich selbst, sondern nur im Einklang mit dem, was dich wirklich ausmacht!

Wenn du dann noch die richtigen Strategien kennst, wie du richtig gut kommunizierst, werden die Veränderungen nicht nur dir selbst, sondern auch den Menschen in deinem Umfeld auffallen.

Du darfst mir, als ehemaliger Lehrerin, voll und ganz vertrauen, dass ich dir alle Materialien didaktisch sinnvoll und sehr strukturiert zur Verfügung stelle. Bei mir findest du neben profundem Fachwissen auch jede Menge Tipps und Übungen aus mehr als 15 Jahren Praxis.  

Kosten des Programms

Das Programm kostet jetzt mit Frühbucher-Rabatt 699 Euro*.  Gerne kannst du auch in 4 Raten à 180 Euro (Gesamtpreis 720 Euro) bezahlen.


VORSICHT: Diese Preise gelten nur bis zum 31.12.2022!


Ab 01.01.2023 steigt der Preis des Programms auf 749 Euro. Deswegen zögere nicht zu lange und sichere dir mein hochwirksames Programm noch in diesem Jahr.


* Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer

 

Mit diesem Button kannst du dich jetzt verbindlich anmelden:

Meine Garantie für dich


Ich möchte, dass du mit deiner Entscheidung für mein Programm total zufrieden bist. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du den Kurs innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben und erhältst deinen gezahlten Preis zurück. Wenn du den Kurs weit im Vorfeld gekauft hast und die Rückgabefrist bereits vorbei ist, bevor der Kurs startet, finden wir trotzdem eine faire Lösung, wenn du merkst, dass du dir etwas anderes vorgestellt hattest!

Was passiert, nachdem du auf "Jetzt anmelden" geklickt hast?

Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du automatisch eine Rechnung von Digistore24, meiner Bezahl-Plattform. Auch die Abbuchung der Kursgebühr von deinem Konto erfolgt über Digistore24. Sobald der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, bekommst du in einer E-Mail einen Link, mit dem du Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich hast, auf dem alle Kursinhalte hinterlegt sind.

 

Bitte bewahre die E-Mail mit diesem Link gut auf!


In unserem Mitgliederbereich werden die 4 Module sowie sämtliche dazugehörigen Zusatzmaterialien alle 14 Tage freigeschaltet. Das erste Modul wird in diesem Kursdurchlauf am Donnerstag, den 09.02. freigeschaltet, das vierte und letzte am Donnerstag, den 23.03. Selbstverständlich bekommst du immer eine Info-E-Mail von mir, sobald wieder ein neues Modul für dich freigeschaltet wurde. Die Impuls-Videos sowie der Mini-Kurs "Smart Nein sagen ohne schlechtes Gewissen" sind sofort von Anfang an für dich freigeschaltet.

Du hast insgesamt 100 Tage lang Zugriff auf den geschlossenen Mitgliederbereich. Dort sind alle Inhalte zum Download vorhanden, so dass dir die von dir erworbenen Inhalte lebenslang zur Verfügung stehen. Du darfst alle Inhalte selbstverständlich jederzeit für dich nutzen, jedoch nicht verbreiten oder an Dritte verkaufen. Alle Urheberrechte verbleiben bei mir.

 
Häufige Fragen

Muss ich für jedes Kurstreffen ein Modul vorbereiten?

Was ist, wenn ich an den Terminen für die Zoom-Calls nicht kann?

Was ist, wenn ich eine spezielle Frage habe?

Stehen mir die Kursmaterialien auch nach dem Ende des Kurses zur Verfügung?

Und jetzt schließ mal kurz die Augen und stell dir vor...

... wie gelassen und sicher du in Zukunft auch in schwierige Gespräche gehst. Deine Kunden, Vorgesetzten, Kollegen, Freunde und Familienangehörigen können dich nicht mehr aus der Ruhe bringen, weil du weißt, wie du selbstsicher in deiner eigenen Mitte bleiben kannst. Wenn du mit deinem Gespräch ein bestimmtes Ziel verfolgst, weißt du, dass du es freundlich, aber glasklar erreichen wirst. Du wirst beruflich und privat respektiert und wertgeschätzt. Auch dominanten Menschen bietest du jederzeit smart und souverän die Stirn.  Wie fühlt sich das für dich an?

Noch Fragen?

Wenn bei dir noch Unsicherheiten bestehen, du noch einmal ganz genau die Inhalte der einzelnen Module ansehen oder sonstige Dinge mit mir klären möchtest, bucht dir gerne unter diesem Link ein kostenloses 30-minütiges Zoom-Treffen, in dem wir all deine Fragen besprechen. Gerne kannst du mir auch für deine Fragen direkt eine E-Mail schicken an: bianca@koschel-beratung.de

© 2022, Bianca Koschel