90 Minuten Power-Call

Ein intensives und effektives Strategiegespräch zur optimalen Vorbereitung auf dein nächstes wichtiges Gespräch!


Steht bei dir ein wichtiges Gespräche an?


Du hast ein wichtiges Gespräch vor der Nase, bei dem es richtig um etwas geht? Ein Jahres- oder Mitarbeitergespräch? Ein Kritik- oder Feedbackgespräch, das dir an die Nieren geht? Eine verfahrene Situation, die klären möchtest? Oder auch etwas ganz anderes, was dir aber sehr am Herzen liegt und wobei du ein bestimmtes Ergebnis erreichen möchtest?


In deinem 90 Minuten Power-Call sorgen wir dafür, dass du strategisch und argumentativ optimal vorbereitet in dein wichtiges Gespräch gehst. Nach diesem Call fühlst du dich für alles gewappnet und kannst deinem Gespräch ganz entspannt entgegensehen. Außerdem wirst du genau das Erfolgs-Mindset haben, mit dem du deine Ziele mühelos und souverän erreichst!


Der Call kann in einer Zoom-Konferenz oder als Telefongespräch stattfinden, so wie es dir am liebsten ist.


Das hat Stephanie nach unserem Power-Call erreicht

Ich habe eine neue Mitarbeiterin ausgehandelt!!!


"Vor dem Gespräch mit meinem Chef war ich sicher, dass ich am Ende weitere Aufgaben am Hals haben würde, für die ich eigentlich keine Ressourcen habe. Nach 90 Minuten Power-Call mit dir waren mein Ziel, meine Kernbotschaft und sämtliche Argumente absolut klar. Und siehe da, es war quasi ein Kinderspiel meinen Chef davon zu überzeugen, dass wir eine weitere Mitarbeiterin einstellen müssen. Ab jetzt lasse ich mich vor jedem Job-Gespräch von dir coachen!"

Das passiert im Power-Call


  • Wir legen deine Gesprächsziele fest
  • Wir finden die dazu passenden Kernbotschaften
  •  Wir richten deine Argumente strategisch zur Zielerreichung aus 
  • Wir reflektieren alle Aspekte, die zur Erreichung deiner Ziele relevant sind
  • Wir shiften dein Mindset auf "Erfolg und Selbstbewusstsein"

 

Dein Invest für dein Erfolgsgespräch

Dein 90 Minuten Power-Call kostet 297,00 Euro (inkl. MwSt.) Dieses Angebot beinhaltet neben dem eigentlichen Call ein kostenloses circa 15-minütiges Vorgespräch, in dem du mir bereits möglichst viel über den genauen Gesprächsanlass und den Kontext erzählst, damit ich mich optimal vorbereiten kann.


 Außerdem bekommst du im Anschluss des Calls ein schriftliches Protokoll, in dem ich alle Punkte, die wir besprochen haben, für dich dokumentiert habe.


Wenn du ein kostenloses Vorgespräch mit mir vereinbaren möchtest, schreibe mir bitte eine E-Mail an


bianca@koschel-beratung.de

Ich freue mich darauf, mit dir dein nächstes wichtiges Gespräch zu einer Erfolgsgeschichte zu machen!


Schließ mal kurz die Augen und stell dir vor...

... wie du in deinem nächsten wichtigen Gespräch vor deinem Gesprächspartner sitzt. Du bist total entspannt, weil du weißt, dass du optimal vorbereitet und ausgestattet deine Ziele erreichen wirst.


Du strahlst Selbstbewusstsein und innere Ruhe aus, was dir sofort den Respekt deines Gesprächspartners einbringt. Du gehst aus dem Gespräch heraus und hast genau das Ergebnis erreicht, was du dir vorgenommen hattest. Fühlst du, wie stolz du auf dich bist und wie dein Selbstwertgefühl gewachsen ist?

Noch Fragen?

Schreib mit einfach eine E-Mail an: bianca@koschel-beratung.de und wir klären all deine Fragen auf diesem Weg!

© 2022, Bianca Koschel