Smart Nein sagen ohne schlechtes Gewissen!



Wie du klar und wertschätzend Grenzen setzt

und von den Schuldgefühlen in die echte innere Erlaubnis kommst

Workbook + Video für 29,95 Euro


  •  Die eigenen Grenzen respektieren
  • Das schlechte Gewissen gegen die innere Erlaubnis tauschen
  • Blockierende Glaubenssätze loslassen
  • Smarte Formulierungen, die andere nicht vor den Kopf stoßen
  • Psychische Gesundheit stärken

Dieser Kurs ist für dich perfekt, wenn du

  • oft faule Zugeständnisse machst
  •  es anderen immer allen recht machen willst
  • dich hinterher oft über dich selbst ärgerst
  • smart und wertschätzend mit anderen umgehen willst
  • Menschen anziehen willst, die dich respektieren

Diese Fragen beantwortest du in diesem Kurs

  • In welchen Situationen fällt dir das Nein sagen schwer?
  • Was befürchtest du wirklich?
  • Welche negativen Gefühle möchtest du loswerden?
  • Welche negativen Glaubenssätze halten dich davon ab, deine Grenzen zu setzen?
  • Wie kommst du in die innere Erlaubnis?

Nach dem Kauf

Wenn du auf "Den Kurs kaufen" geklickt hast, erfolgt die Abbuchung des Kaufbetrags durch meine Bezahlplattform Digistore 24. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, erhältst du eine E-Mail von mir, in der sich sowohl das Workbook (zum Runterladen) als auch das Kursvideo (zum Anschauen) befinden. Für die Rückgabe dieses Kurses gilt die gesetzlich vorgeschriebene Rückgabefrist von 14 Tagen ab Verkaufs- und Auslieferungstag.

Hallo, ich bin Bianca!

Seit 2005 Lehrerin in der Erwachsenenbildung und seit 2020 selbständige Kommunikationstrainerin und Selbstwertcoach.

Ich unterstütze Frauen dabei, im beruflichen Kontext souverän aufzutreten und klar und wertschätzend ihre Interessen zu vertreten. Ich arbeite mit klassischen Elementen aus der Kommunikationspsychologie ebenso wie mit Methoden, die "am Kopf vorbei" unsere tieferen Bewusstseinsebenen positiv verändern.

Ich biete neben Selbstlernkursen auch Gruppenprogramme sowie 1:1 Coachings an. Alle meine Angebote sind unter "Mit mir arbeiten" oben im Menü zu finden.


>