Du lässt dir regelmäßig von Platzhirschen und Besserwissern die Butter vom Brot nehmen?

Höchste Zeit,

Mundtotmachern und anderen Pappenheimern

endlich die Stirn zu bieten!

E-Book nur kurzzeitig für 9,95  statt 29,95

Keine Angst vor großen Egos

Lass dich auch von dominanten und manipulativen Gesprächspartnern nicht einschüchtern.

Selbstsicher Grenzen setzen

Weise Alpha-Tierchen und Emo-Erpresser klar in ihre Schranken.

Selbstbestimmt handeln

Lass nicht zu, dass andere dich beherrschen, sondern nimm die Zügel selbst in die Hand. 

Eine Botschaft für alle, die bisher immer brav den Mund gehalten haben und lieber eingeknickt sind, sobald es Gegenwind gab!

Lass mich mal raten, warum du hier gelandet bist und immer noch weiter liest...

  • Du hast eine oder mehrere Menschen in deinem Umfeld, die du in jedem Gespräch "an die Wand klatschen" könntest, weil sie dich mit ihrem Verhalten verunsichern, überrollen oder manipulieren
  • Du bist es leid, dich im Umgang mit diesen Personen schlecht zu fühlen, weil sie deine Vorschläge, Wünsche und Ideen Null Komma Null interessieren, sondern ausschließlich ihren eigenen Kopf durchsetzen
  • Dir fehlen aktuell die richtigen Strategien und das nötige Selbstbewusstsein, um diesen Schätzchen souverän Paroli zu bieten  

Und falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, kommt jetzt eine richtig gute Nachricht: 

Ich habe eine Lösung für dich!

Mein Mundtotmacher-E-Book

In meinem E-Book erfährst du 

  • was Mundtotmacher ausmacht und warum es so schwierig ist, dich dagegen zur Wehr zu setzen
  • welche 5 Mundtotmacher-Typen dir das Leben besonders schwer machen
  • welches typische Verhalten diese Typen jeweils an den Tag legen
  • was für ein Persönlichkeitsmuster dahintersteckt
  • welche Strategie du  dem jeweiligen Verhalten erfolgreich entgegensetzen kannst
  • zu jedem Mundtotmacher-Typ verrate ich dir "den Schlüssel zum Erfolg"

Geschenke, die von Herzen kommen

Falls du Geschenke ebenso liebst wie ich, darfst du dich jetzt freuen! Denn ich schenke dir zusätzlich zu den fünf Mundtotmacher-Strategien 

1. Geschenk: SOS-Sätze für jeden der fünf Mundtotmacher-Typen

Fünf Mundtotmacher-Sätze - fünf Sätze, mit denen du jeweils den Stier bei den Hörnern packst und ihm souverän den Wind aus den Segeln nimmst.

2. Geschenk: Dein persönlicher Mundtotmacher

Ermittle deinen persönlichen Mundtotmacher - Alptraum. Er ist nicht dabei? Dann schreib mir. Wenn ich Erfahrung mit dem von dir beschriebenen Verhalten habe, bekommst du kostenlos ein passendes "Strategie-Kit".

3. Geschenk: Starkmacher-Sätze

Du brauchst ein paar richtig bestärkende Sätze, um deine Programmierung von "Ich darf keine Widerworte geben" auf "Ich bin erwachsen und stehe für mich ein!" umzustellen? Hier hast du sie!

4. Geschenk: Meine erfolgreichsten Mundtotmacher-Konter

Strategien sind großartig, aber du brauchst mehr konkrete Formulierungen? Ich schenke dir meine besten Formulierungen, mit denen du freundlich, aber glasklar auf typisches Mundtotmacher-Verhalten kontern kannst

Theresa ist happy 

"Was hab' ich mich an meiner Vorgesetzten abgearbeitet! Jedes Mal, wenn ich eine Ansage gemacht habe, hat sie mich so in die Defensive gedrängt, dass ich an mir gezweifelt habe. Am Ende bin ich eingeknickt und habe mich furchtbar über mich selbst geärgert.

Seitdem ich weiß, wie ich mit diesem ihr umgehen muss, lasse ich mich von ihr endlich nicht mehr unterbuttern!

Das hat mein Selbstbewusstsein unheimlich gestärkt"


Brauch ich das...?

Ja, wenn...

  • Menschen in deinem Umfeld dich nicht respektieren und deine Ansagen nicht ernst nehmen
  • du dich leicht verunsichern lässt, sobald Menschen sehr dominant auftreten
  • andere nur die richtigen Knöpfe drücken müssen, damit du dich schuldig fühlst

Nein, wenn...

  • du dich auf jedem Parkett souverän durchsetzen kannst.
  • lieber jammerst oder die Verantwortung auf andere schiebst, anstatt etwas zu verändern.
  • du anderen Menschen gestatten möchtest, ihre Vorstellungen und Wünsche über deine zu stellen.

Und jetzt schließ mal kurz die Augen und schau dir an, wie 

  • deiner herausforderndsten Person vor Staunen der Mund offensteht, wenn du souverän und cool deine Position vertrittst
  • absolut phantastisch du dich fühlst, wenn du endlich für DICH und deine Interessen einstehen konntest
  • der Frust, den du sonst nach Gesprächen mit Mundtotmachern empfunden hast, sich in Luft auflöst und ganz viel Energie frei wird für positive Gefühle 

P.S. Und wundere dich bitte nicht, wenn dich dein Umfeld fragt, was in letzter Zeit mit dir los ist! 😉

Der mundtotmachende Dankeschön-Preis

9,95€ (statt 29,95€)

  • Strategien, wie du die fünf nervigsten Mundtotmacher-Typen souverän händelst
  • SOS-Sätze für jeden Mundtotmacher-Typ zum sofortigen Einsatz
  • Dein persönlicher Mundtotmacher 
  • Wirkungsvolle Starkmacher-Sätze für mehr Selbstbewusstsein 
  • Meine besten Mundtotmacher-Konter-Formulierungen 

Und so einfach geht es...

Wenn du auf den Button "Jetzt zum Starterpreis" klickst, wirst du ganz bequem von meiner Bezahlplattform Digistore24 durch den Bezahlvorgang geleitet. Auch die Abbuchung erfolgt im Namen von Digistore24.  Sobald der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, bekommst du in einer E-Mail dein Mundtotmacher-E-Book mit allen Inhalten und Geschenken.

Wenn mein Mundtotmacher - E-Book dich nicht überzeugt, kannst du es ohne Angabe von Gründen nach 14 Tagen bei Digistore24 zurückgeben und erhältst den vollen Kaufpreis erstattet.

Du darfst alle Inhalte selbstverständlich für dich nutzen, jedoch nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis verbreiten. Alle Urheberrechte verbleiben bei mir.

Weil du es einfach wert bist

Meine Mundtotmacher und Pappenheimer sind aus zahlreichen Kursen und Coachings mit Menschen entstanden, die sich jahrelang im beruflichen und privaten Kontext von dicken Egos und emotionaler Erpressung haben den Schneid abkaufen lassen.

Wofür du in Gruppen- oder Einzelcoachings viel mehr Geld ausgeben müsstest, bekommst du hier komprimiert und gut erprobt zum absoluten Super-Preis.

Weil ich finde, dass deine Ideen, deine Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen es wert sind, gehört und gesehen zu werden!

Weil du es einfach wert bist!

© 2024, Bianca Koschel