Online-Workshop


Smart "Nein" sagen ohne schlechtes Gewissen und 

ohne andere vor den Kopf zu stoßen!

15. September 

28. September 18.30 Uhr -20.00 Uhr

Entere...


Jetzt für 0€ anmelden!

Mit deiner Anmeldung erlaubst du mir, dir den Link zum Onlineworkshop sowie weitere Informationen zu schicken. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem einfachen Klick wieder von meinen E-Mails abmelden, wenn du sie nicht mehr bekommen möchtest.

Diese Fragen beantworten wir im Workshop gemeinsam

  • Was sind die typischen Situationen, in denen wir schwer "nein" sagen können? 
  • Welche Muster stecken hinter der Schwierigkeit "Nein" zu sagen?
  • Wie kommen wir aus diesen Mustern und vom schlechten Gewissen in die innere Erlaubnis?
  • Wie kann man ein "Nein" glasklar, aber dennoch charmant und smart formulieren?
  • Wie gehen wir mit Menschen um, die kein "Nein" akzeptieren?

Über mich

Ich heiße Bianca Koschel, bin 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. In meiner Mischung aus Kommunikationstraining und Selbstwertcoaching stecken mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung, Beratung und Begleitung.

Meine Herzensmission ist es, Frauen darin zu unterstützen mutig und selbstbewusst zu ihren Interessen stehen und sich nicht länger von ihren eigenen inneren "BoykotTierchen" kleinreden und ausbremsen zu lassen.  

Um sich privat und beruflich Gehör und Respekt zu verschaffen, braucht es keine nervigen Machtspielchen! Ich setze auf eine gute Kombi aus wirksamen Kommunikationsstrategien, Klarheit und einem starkem Selbstwertgefühl!

All das kannst du mit meiner Unterstützung lernen und dabei nicht nur mehr Erfolg, sondern auch echte Souveränität und ein unerschütterliches Selbstbewusstsein erlangen!

Jetzt für 0€ zum Online-Workshop anmelden!

>