Kostenloses Live-Webinar: Vier Erfolgsstrategien, wie du selbstbewusst und erfolgreich wichtige Meetings und Gespräche meisterst 

und dir auch von Schaumschlägern und Besserwissern nie wieder die Butter vom Brot nehmen lässt!


Das Webinar ist abgelaufen 

Bianca Koschel


Expertin für souveräne und selbstbewusste Kommunikation

"Lass uns gemeinsam dein inneres Kommunikationstalent wachküssen!"

So lange kannst du dich noch anmelden: 

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

In diesem Live-Webinar verrate ich dir

  • Warum gerade Frauen in Jobgesprächen oft nicht ihre Ziele erreichen 
  • Mit welchen 4 Strategien du in Zukunft in wichtigen Gesprächen überzeugst
  • Wie du dir Respekt verschaffst und gleichzeitig sympathisch bleibst
  • Welche typischen Fallstricke dir in kritischen Gesprächen oft deinen Erfolg kosten   

Trage dich hier ein und sichere dir deinen Platz!

Das Angebot kostet kein Geld. Du hinterlässt mir deine E-Mail-Adresse. Neben dem Link zum Webinar erhältst du auch meinen kostenfreien Newsletter, den du natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abbestellen kannst, falls er dich nicht mit echtem Mehrwert überzeugt.

Dieses Webinar hilft dir, wenn du

  • dir Aufgaben aufhalsen lässt, obwohl du dir fest vorgenommen hattest, "nein" zu sagen
  • dich nicht traust, deine ehrliche Meinung zu vertreten, vor allem, wenn sie kritisch ist
  • dich von negativen Gefühlen aus der Ruhe bringen lässt und dich hinterher über deine Reaktionen ärgerst
  • dich von dominanten Menschen leicht verunsichern lässt  

Was andere Teilnehmerinnen sagen

Stephanie B.

Apothekerin


"Bianca, du hast mir gezeigt, dass auch in mir ein Kommunikationstalent steckt! Ich musste es nur erkennen. Selbst meine Mutter hat schon festgestellt, dass ich mir nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lasse ! DANKE!!!"

Annika D.

Lehrerin


"Dank dir kann ich jetzt, auch wenn es im Gespräch große Differenzen gibt, souverän meinen Standpunkt vertreten und dabei innerlich total cool bleiben. Früher bin ich da entweder verstummt oder ausgerastet. Danke für ein ganz neues Selbstwertgefühl!"

Adriana B.

Studentin


"Mir laufen gerade die Tränen, liebe Bianca. Dein Training bewirkt bei mir so viel! Ich reflektiere mein Gesprächsverhalten ganz anders als früher und nehme mich selbst viel selbstsicherer wahr! Früher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht allen recht gemacht habe. Jetzt nehme ich mich selbst und meine Bedürfnisse ernst."

Über mich


Ich heiße Bianca Koschel, bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern und seit über 15 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig.


Dabei ist mir aufgefallen, dass vor allem Frauen viele wertvolle Chancen vertun, weil sie im entscheidenden Moment nicht genügend Selbstvertrauen haben. Anstatt souverän ihre Kompetenz und Persönlichkeit nach außen zu strahlen, werden sie nervös oder verstummen.

Sie haben gelernt, nicht unangenehm aufzufallen und ihre eigenen Bedürfnisse hintenan zu stellenAm Ende fühlen sie sich minderwertig und geben sich selbst die Schuld für das "Versagen". Ein Teufelskreis aus mangelndem Selbstwertgefühl, Harmoniebedürfnis und fehlender Konfliktbereitschaft.


Ich habe es deswegen zu meiner Mission gemacht, Frauen dabei zu unterstützen, mit Klarheit, innerer Sicherheit und konkreten Strategien in Gespräche zu gehen und auf ganzer Linie zu überzeugen. Es geht darum, mit einem klaren Bewusstsein für das Anliegen, was man verfolgt, der dazu passenden Botschaft und dem Grundvertrauen auf die eigene Stärke in Gespräche zu gehen. Egal, ob es um Prüfungen, Bewerbungsgespräche, Gehaltsverhandlungen oder Gespräche im privaten Kontext geht, es braucht unter anderem diese drei Komponenten, um Gespräche erfolgreich und wertschätzend zu gestalten. 


In meinem einzigartigen Kommunikationstraining verbinde ich fundiertes Wissen über konkrete Kommunikationsstrategien mit nachhaltig wirkender Persönlichkeitsentwicklung. Damit habe damit schon unzähligen Frauen geholfen, über sich selbst hinauszuwachsen und mit der Souveränität nach außen zu strahlen, die sie vorher bei anderen bewundert haben.

>