4 Geheimnisse, die du kennen solltest, wenn du ab sofort in jedem Gespräch souverän für deine Interessen einstehen und dich nie wieder verunsichern lassen willst

auch wenn du es mit dominanten Menschen zu tun hast!

Montag, 4. April 2022 18.30 Uhr 

Bianca Koschel


Expertin für souveräne und selbstbewusste Kommunikation

"Entdecke mit mir, welches Kommunikationstalent auch in dir schlummert!"

So lange kannst du dich noch anmelden: 

76
Tage
08
Stunden
49
Minuten
56
Sekunden

In diesem Live-Webinar verrate ich dir

  • die 4 größten Fehler, die dich davon abhalten, erfolgreich zu kommunizieren
  • warum du souverän auftreten kannst und dich dafür nicht verbiegen musst
  • was selbstbewusste Menschen anders machen
  • wie du an den Bonus "Sicher im Gespräch trotz Nervosität" herankommst

Trage dich hier ein und sichere dir deinen Platz!

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zum Webinar. Zudem abonnierst du meinen kostenfreien Newsletter, den du natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abbestellen kannst, falls er dich nicht überzeugt.

Was andere Teilnehmerinnen sagen

Stephanie Begrow

Apothekerin


"Bianca, du hast mir gezeigt, dass auch in mir ein Kommunikationstalent steckt! Ich musste es nur erkennen. selbst meine Mutter hat schon festgestellt, dass ich mir nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lasse ! DANKE!!!"

Annika Dey

Lehrerin


"Dank dir kann ich jetzt, auch wenn es im Gespräch große Differenzen gibt, souverän meinen Standpunkt vertreten und dabei innerlich total cool bleiben. Früher bin ich da regelmäßig verstummt. Das ist echt der Wahnsinn!"

Adriana Bogdev

Studentin


"Mir laufen gerade die Tränen, liebe Bianca. Dein Training bewirkt bei mir so viel! Ich reflektiere mein Gesprächsverhalten ganz anders als früher und nehme mich selbst viel selbstsicherer wahr!"

>