Kostenloser Kompaktkurs

"Klar und selbstsicher ins nächste Gespräch"


Wie du in wichtigen Gesprächen passgenaue Botschaften formulierst und selbstbewusst auftrittst!


Der Kompaktkurs beinhaltet mein E-Book und zwei Input-Videos

Melde dich zu meinem (unregelmäßigen) Newsletter an und du erhältst alle Kursinhalte per E-Mail (Service gegen Daten). Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem einfachen Klick wieder von meinem Newsletter abmelden, wenn dich meine Inhalte nicht überzeugen!

Wenn dir meine Inhalte gefallen, empfehle mich gerne weiter

Dieser Kompaktkurs ist für dich perfekt, wenn du

  • in wichtigen Gesprächen oft sehr nervös bist
  • dich nicht traust, selbstbewusst deine Meinung zu vertreten
  • dich von dominanten Menschen leicht einschüchtern lässt
  • endlich ernst genommen und respektiert werden möchtest

Was du in meinem

Kompaktkurs lernst

  • Botschaften formulieren, die wirklich deinen Absichten entsprechen
  • Was dich bisher in Gesprächen gehemmt und ausgebremst hat
  • Wie du in Zukunft mehr Selbstvertrauen ausstrahlst
  • Wie du mit starken Emotionen in Gesprächen souverän umgehst

Das sagen meine Kundinnen über mich


Liebe Bianca! Du hast so viel Liebe und Wertschätzung in dir. Dein Kurs ist eine unfassbare Bereicherung für alle, die Verbindung auf Herzebene leben möchten und eine neue Art der friedvollen Kommunikation pflegen möchten. für mehr Harmonie in unserer Welt! Danke von Herzen, du Wundervolle.


Martina - Coach


Du ziehst die Leute an mit deiner selbstbewussten, freundlichen Kommunikation und vor allem mit dem Menschen, der hinter dem Kurs steckt. Ich habe so viele Impulse mitgenommen: wie drücke ich mich freundlich aus, bin klar in meiner Ansage und umschiffe souverän Fallstricke in Gesprächen. Bianca, das ist der Kurs deines Lebens und ich bin so froh und dankbar, dass ich dabei sein durfte!


Heidi - Online-Trainerin


Liebe Bianca, dein Kurs hat mein Leben verändert! Mittlerweile freue ich mich richtig auf schwierige Gespräche, weil ich weiß, dass ich meine Interessen vertreten kann. Jeder Erfolg macht mich noch selbstsicherer. Danke für mein ganz neues Selbstwertgefühl!



Annika - Lehrerin

Das bin ich

Ich heiße Bianca Koschel, bin 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. In meiner über 15 jährigen Erfahrung als Lehrerin in der Erwachsenenbildung habe ich viele Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten dürfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass besonders Frauen immer wieder wichtige Chancen vertan haben, weil sie zum Beispiel in Prüfungen, bei Bewerbungsgesprächen oder "Notenverhandlungen" nicht mutig und selbstbewusst für sich einstehen konnten. Sie stellten ihr Licht unter den Scheffel, hatten Angst anzuecken und überließen die Bühne (und den Erfolg) anderen.

Das hat mich immer zutiefst geschmerzt und ich begann, ganz gezielt ein Kommunikationstraining zu entwickeln, das Menschen unterstützt, klar zu formulieren und selbstsicher "in eigener Sache" aufzutreten. Daraus ist eine echte Mission entstanden, mit der ich mittlerweile auch weit über den Kontext Schule hinaus Frauen motiviere, ihre Kommunikation zu verbessern und sich privat und beruflich Gehör und Respekt zu verschaffen!

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass in jedem von uns ein Kommunikationstalent schlummert und dass wir uns dafür weder verbiegen noch "anders werden" müssen. Es ist alles schon in uns, wird nur leider zu oft verdeckt von negativen Glaubenssätzen oder der Überzeugung, allen gerecht werden und die eigenen Bedürfnisse immer hintan stellen zu müssen.

Ich verbinde in meiner Arbeit fundiertes Wissen aus der Kommunikationspsychologie mit jahrelanger Erfahrung, Menschen auf wichtige Gespräche wie Prüfungen, Bewerbungen, Gehaltsverhandlungen oder Kriseninterventionen vorzubereiten. Wenn du mir dein Vertrauen schenkst, würde ich mich riesig freuen, auch dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit, mehr Selbstvertrauen und mehr Erfolg in all deinen Gesprächen zu begleiten!

>