Gratis Workbook


6 Tipps, wie du dich auf wichtige Jobgespräche perfekt vorbereitest,

 so dass du entspannt hineingehst und mühelos DEINE Ziele erreichst!

Melde dich hier an und erhalte das Workbook für 0 Euro per E-Mail. 

Mit deiner Anmeldung erlaubst du mir, dir das Workbook sowie meinen kostenlosen Newsletter zu schicken. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem einfachen Klick wieder von meinem Newsletter abmelden, wenn er dich nicht überzeugt!

Wenn dir meine Inhalte gefallen, empfehle mich gerne weiter

Dieses Workbook ist für dich genau richtig, wenn du lernen möchtest

  • dich klar und unmissverständlich auszudrücken
  • auszudrücken
  • vor wichtigen Gesprächen locker und entspannt zu bleiben
  • mehr Selbstsicherheit auszustrahlen
  • wie du deine Gesprächsziele erreichst

Das sagt Annika 

"Super lieben Dank für das tolle Workbook!

Ich habe damit ein ganz anderes Gespür für mein Gegenüber

und meine eigene Wirkung in Gesprächen entwickelt.

Außerdem bin ich klarer und fokussierter geworden.

Das beste ist aber, dass ich jetzt selbst vor sehr

wichtigen Gesprächen ruhig schlafe und viel entspannter 

bleiben kann!"

Über mich

Ich heiße Bianca Koschel, bin 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. In meiner über 15-jährigen Erfahrung als Lehrerin in der Erwachsenenbildung habe ich viele Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten dürfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass besonders Frauen immer wieder wichtige Chancen vertun, nicht mutig und selbstbewusst auftreten. Sie stellen ihr Licht unter den Scheffel, weil sie nicht anzuecken und andere nicht enttäuschen wollen. 

Das hat mich dazu bewogen, ein Kommunikationstraining zu entwickeln, das Frauen unterstützt, mit mehr Klarheit und Selbstsicherheit in Gespräche zu gehen. Daraus ist eine echte Mission entstanden, mit der ich mittlerweile unzählige Frauen motiviere, ihre Kommunikation zu verbessern und sich privat und beruflich Gehör und Respekt zu verschaffen!

Ich verbinde in meiner Arbeit fundiertes Wissen mit jahrelanger Erfahrung, Menschen auf wichtige Gespräche wie Prüfungen, Bewerbungen, Gehaltsverhandlungen oder Kriseninterventionen vorzubereiten.

Trag dich hier ein für mein kostenloses Workbook "6 Tipps zur perfekten Vorbereitung auf wichtige Job-Gespräche"

>