Sorry, aber nicht mehr mit mir!

Wie praktisch und bequem für deine Mitmenschen, dass es dich gibt!


Du bist pflichtbewusst, diszipliniert, hilfsbereit und fühlst dich garantiert verantwortlich, wenn es irgendwo brennt.

Dumm nur, dass deine Leistung weder gewürdigt noch gewertschätzt, sondern für völlig selbstverständlich gehalten wird, oder?

Schluss mit Rumeiern, Rechtfertigen und Entschuldigen!

Mit meinen Formulierungen setzt du freundlich und klar Grenzen, sowohl in beruflichen als auch in privaten Situationen!


Du formulierst freundlich und professionell

Du lässt dich nicht mehr überrumpeln und zu einem vorschnellen "Ja" hinreißen.

Nein sagen im Job

Du setzt souverän und selbstbewusst Grenzen.

souverän auftreten

Du lässt auch von Platzhirschen und Besserwissern nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. 

Nele und Ursula sind happy!

"

Ich habe mir immer wieder vorgenommen, mich nicht mehr ausnutzen zu lassen! Aber, wenn mich dann jemand frage, fehlten mir immer die passenden Worte und ich hab' mich breitschlagen lassen. Hinterher hätte ich mir in den Popo beißen können!

Mit deinen Formulierungen bin ich viel sicherer geworden und fühle mich bestens gerüstet!"


Nele K. 

"

Bei bestimmten Leuten konnte ich einfach nie Nein sagen! Das hat zu viel Frust bei mir geführt. Durch dich habe ich jetzt gelernt, wie ich es so sagen kann, dass es klar ist, aber niemanden unnötig vor den Kopf stößt.  Danke, Bianca!


Ursula M.

Bianca Koschel
Hallo, ich bin
Bianca 
Kommunikations- und Selbstwerttrainerin

Stell dir mal vor, dass du beim nächsten Teammeeting, im Jahresgespräch oder auch bei deiner Schwiegermutter super souverän auftrittst, mutig deine Grenzen absteckst und hinterher total stolz auf dich bist!

Nix mehr mit unsicher Herumdrucksen, dich dann doch breitschlagen lassen und hinterher ärgern, weil du noch eine Verpflichtung am Hals hast.

Du hast dir jahrelang für alle und alles ein Bein ausgerissen. Zeit, jetzt endlich mal für dich und deine Interessen einzustehen, oder!?