1:1 Premium-Angebot 

3 Monate intensive Begleitung nur für dich alleine! Auf dem Weg zur "Kommunikations-Queen" betreue ich dich in einem exklusiven Rahmen, den wir ganz auf dich und deine Bedürfnisse zuschneiden!


Dieses Angebot gibt es nicht von der Stange. Es ist für anspruchsvolle Ladies gedacht, die ihren Weg zum souveränen Auftritt und einem unerschütterlichen Selbstwertgefühl effizient und individuell mit meiner Hilfe gehen möchten!


In diesem 1:1 Coaching begleite ich dich drei Monate lang intensiv bei deiner Transformation und stehe dir bei jedem Step als Sparringpartnerin, Mutmacherin, Pop-Treterin oder Gamechangerin zur Seite. Die einzige Maßgabe ist immer genau das, was DU gerade brauchst!


Das sagt meine 1:1 Premium-Queen Annika

Ich bin nicht mehr dieselbe!

"Wie viel kostbare Lebenszeit habe ich vor diesem lebensverändernden Coaching bei dir damit verschwendet, mich für alles und jeden verantwortlich zu fühlen, außer für MICH? Wie viele Aufgaben habe ich mir aufhalsen lassen, einfach weil ich keine Grenzen setzen konnte, aus Angst, die Erwartungen anderer zu enttäuschen? Und wie stehe ich heute den Menschen gegenüber, im vollen Bewusstsein für mich und meinen Wert! Ich beneide jede Frau, die ihren Weg mit dir noch gehen darf, liebe Bianca! Einfach DANKE DANKE DANKE!!!"

Wann ist mein 1:1 Coaching für dich das Richtige?


  • Wenn du schneller und effizienter an dein Ziel kommen möchtest
  • Wenn du mit Begleitung besser in die Umsetzung kommst
  • Wenn du für Veränderungsprozesse ein Gegenüber brauchst, das dich spiegelt 
  • Wenn deine Entwicklung für dich oberste Priorität hat

 Das erwartet dich in meinem Premium-Paket

Hier bist DU die Hauptperson: In einem ersten Gespräch klären wir zunächst, was du in diesen drei Monaten erreichen möchtest. Du entscheidest, ob ich den Prozess für dich strukturiere oder ob wir das gemeinsam machen.


Wir gehen den Weg in DEINEM Tempo. Meine Aufgabe ist es, dir das zu geben, was DU brauchst, um DEINE gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Du bekommst in diesen drei Monaten all mein Wissen, meine Erfahrung, meine Aufmerksamkeit und mein Commitment, damit DU wachsen kannst!


 

Dieses Angebot kann man nicht einfach buchen!

Um dir genau den Raum zu geben, den du in einem so exklusiven Setting verdienst, biete ich diese 1:1 Begleitung niemals mehreren Ladies gleichzeitig an. Ich möchte mich in DEINEN Prozess eindenken und in diesen drei Monaten wirklich nur für DICH da sein! Deswegen kannst du dieses Premium-Angebot nicht einfach über diese Webseite oder ein Tool buchen. Ich verkaufe es nur auf spezielle Anfrage und nur, wenn wir im Vorfeld in einem kostenlosen Erstgespräch geklärt haben, ob du bei mir wirklich goldrichtig bist und ich deine Wünsche erfüllen kann!


Klicke hier, um dir ein kostenloses Erstgespräch zu buchen, in dem wir beide ganz in Ruhe herausfinden können, ob wir uns eine so intensive Zusammenarbeit beide vorstellen können. 


Die Königinnen-Klasse

In diesen drei Monaten richten wir die Häufigkeit und die Intensität meiner persönlichen Betreuung ganz an deinen Wünschen und Bedürfnissen aus. Den Preis für diese Leistung kalkuliere ich, wenn wir ermittelt haben, welche Ziele du verfolgst und welche Unterstützung du benötigst, um deine Ziele zu erreichen. In einem kostenlosen Gespräch schneidern wir dir bedarfsgerecht dein perfektes und individuelles Paket auf den Leib. Für dein kostenloses Erstgespräch klicke bitte hier und suche dir in meinem Terminkalender deinen individuellen Wunschtermin aus.




Schließ mal kurz die Augen und stell dir vor...

... wie du im vollen Bewusstsein für deinen Wert im Leben stehst. Wie du den Menschen um dich herum souverän und selbstsicher gegenüber trittst. In Gesprächen nicht mehr nervös oder unsicher wirst oder dich von deinen Gefühlen aus der Mitte bringen lässt. Wie du mit Respekt und Wertschätzung behandelt wirst und trotzdem sympathisch bleibst, weil du dich nicht verstellst. Wie du  sicher in dir ruhst, auch wenn ein sehr dominanter Mensch versucht, dich klein zu machen, um sich groß zu fühlen. Wie du dich selbst ernst nimmst und dieses Selbstbewusstsein auch nach außen strahlst. Wie fühlt sich das für dich an?

Noch Fragen?

Schreib mit einfach eine E-Mail an: bianca@koschel-beratung.de oder vereinbare jetzt gleich hier ein kostenloses Gespräch, in dem wir all deine Fragen oder Unsicherheiten klären. Ich freue mich sehr, wenn ich für dich da sein und dich in deinem persönlichen Wachstum ein wesentliches Stück begleiten und unterstützen darf!

© 2022, Bianca Koschel

>